Am Hühnerstall


Noch "Schmuddelecke"...

Bevor es hier richtig losgeht, muss ich erst woanders Platz schaffen.



Hinter dem Hühnerstall


Auf der Nordseite vom Hühnerstall ist lange nichts passiert.

Unter dem Überstand stehen die Regentonnen und ansonsten war und ist es Abstellplatz für alles mögliche, das sonst woanders im Weg steht.

Auf der Ostseite vom Hühnerstall ist der Holunder schon kräftig gewachsen. Zwei Schritte weiter östlich steht der alte Pflaumenbaum, der allen Befürchtungen zum Trotz, jedes Jahr wieder austreibt und Früchte trägt. 

 

 

Ende 2015 habe ich dann auf die Nordseite vom Hühnerstall die weiße Kletterrose 'Madame Alfréd Carrière' gepflanzt.

Vor vielen Jahren wuchsen die ersten beiden an unserem damaligen Zuhause. Danach mochte ich nirgendwo mehr ohne sie sein... Vorne am Haus wächst eine und jetzt wird sie mich auch hier im Stillen Garten den ganzen Sommer mit ihrem Duft begrüßen.