Teich 2 - Naturteich


 

 

Herbst 2018... ein neuer Anlauf für den Gartenteich. Die umliegenden Beete wurden erweitert, so ergibt sich die Größe für den Teich wie von selbst. Wenn es nur nicht so viel Arbeit wäre. 


 

Ja, den hätte ich gerne, aber den gibt es NOCH nicht :)

 

Beim Rasenmähen habe ich mehrfach den Umriss grob umfahren um mir die Lage besser vorstellen zu können. So ungefähr könnte es werden... aber je länger ich mir das ansah, so war er zu klein, da muss ich noch mal nachbessern ;) Ein kleiner Bereich, in dem man mal abtauchen kann, wäre auch schön... zu groß nimmt er allerdings den Platz für meine Pflanzen.

Das wird noch ein paar Überlegungen brauchen!

 

Und dann, im Oktober 2015, habe ich einfach mal den Anfang gemacht .... und dann ist ganz lange gar nichts passiert